Sehr geehrte Eltern!

Bei der Schulpflegschaftssitzung am 29.08.2023 sind wir von Ihnen gewählt worden.  Wir bilden den Vorstand der  Schulpflegschaft des  Städtischen Gymnasiums Delbrück. Unsere Aufgabe ist, die Interessen der Eltern gegenüber der Schulleitung und in den verschiedenen Gremien zu vertreten. Unser Ziel dabei ist es, die Bildungs-und Erziehungsarbeit mitzugestalten. Dabei ist gute Kommunikation und der Austausch von Informationen unerlässlich. Hierfür setzen wir  uns regelmäßig mit unserer Schulleitung zusammen, um Informationen auszutauschen und aktuelle Themen zu besprechen.

Damit wir unsere Schule gemeinsam mit der Schulleitung und der Lehrerschaft voranbringen und gestalten können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie Fragen, Ideen und Anregungen haben! Melden Sie sich gerne bei uns!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen
Ihr Schulpflegschaftsvorstand