Sehr geehrte Eltern!

Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende und der letzte Elternsprechtag steht bevor. Wie bereits im letzten Jahr wird der Elternsprechtag nicht in Präsenz stattfinden können. Wir haben uns für dieses Jahr folgendes Verfahren überlegt.

EINLADUNGSELTERNSPRECHTAG DER KL (TEAMS)

In der Zeit vom 31.05. – 11.06.2021 vereinbaren die Klassenleitungen auf Grund der Rückmeldungen der Fachkollegen*innen verbindliche Termine mit den Eltern für die Schüler*innen, bei denen dringender Beratungsbedarf besteht.

ELTERNSPRECHTAG (14.00 UHR – 18.00 UHR TEAMS)

In wichtigen/notwendigen Fällen können Sie am 11.06.2021 (14.00 UHR – 18.00 UHR über TEAMS) Termine mit den Fachlehrer*innen per e-Mail vereinbaren. Termine fragen und führen Sie bitte über den Account Ihrer Kinder an und durch. Einen Laufzettel gibt es nicht, da auf Grund der Feiertage die Stunden innerhalb der beiden Gruppen sehr unterschiedlich verteilt sind.