Teambuilding Klasse 7d

Am Samstag, den 2. Oktober traf sich die Klasse 7d auf dem Gelände des Tennisclubs Blau-Weiß Delbrück, um als Klasse gemeinsam die sozialen Kompetenzen zu stärken.

In kleinen Gruppen konnten die Schüler*innen erste Erfahrungen auf dem Tenniscourt mit Schläger und Tennisball machen. Unterstützt durch die Jugendtrainer und ehemaligen Schüler/innen Sebastian und Sabrina Völker, wurden auf 3 Plätzen viele Bälle geschlagen.

Für Eltern, Schüler*innen gab es auf der Terrasse des Clubhauses in zufällig zusammengestellten Gruppen ein Kneipenquiz zu den Themen Geographie, Sport, Tiere und Delbrück. Am Ende stand eine Siegergruppe fest, die sich sogar über Preise freuen konnte.

Dann wurde das von den Eltern abwechslungsreich gestaltete Buffet eröffnet. Herr Klüschke hat die Grillstationen bedient und für das perfekte Grillwürstchen gesorgt. Herzlichen Dank an alle Eltern!

Ein besonderer Dank geht an den Pflegschaftsvorsitzenden Herrn Magh, der dieses gelungene Event auf dem Gelände des TC Blau-Weiß Delbrück organisiert hat.

Es grüßen :

Mariella Roovers, Pia Himmelmann und Helge Kluger