Kein Tag der offenen Tür am Gymnasium.

Liebe Eltern der 4. Grundschulklassen in Delbrück und Hövelhof!

Aufgrund der sich abzeichnenden Coronasituation halten wir es nicht mehr für verantwortbar, den Tag der offenen Tür am 20.11.2021 am Gymnasium Delbrück trotz 3G-Regel und Hygiene- und Infektionsschutzkonzept sicher durchzuführen. Wir werden den Tag der offenen Tür bei sich abzeichnender Entschärfung der Coronasituation nachholen, ggfs. werden wir auch in ein alternatives Format wechseln. Der Informationsabend am 24.11.2021 wird ebenfalls verschoben.

Um sich einen Eindruck vom Gymnasium Delbrück machen zu können, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere Homepage zum Tag der offenen Tür. Hier geht es entlang!

Alle Eltern, die zum Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule Informationsbedarf haben, können ab sofort über das Sekretariat des Gymnasiums (05250-996460) einen individuellen Termin mit der Schulleitung vereinbaren.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie zu einem besseren Zeitpunkt begrüßen zu können.