SV Spendenaktion für das Füllhorn

Das SV Team mit den Spenden

Mit der Nikolausaktion am 6.Dezember startete die SV auch dieses Jahr wieder ihren Sachspendenaufruf für das Delbrücker Füllhorn. Lebensmittel, Hygieneprodukte, Spielzeug und Kleidung konnten unter Betreuung der SV Mitglieder im SV-Raum abgegeben werden, wo die Spenden dann bereits vorsortiert wurden. Die Beteiligung der Schülerschaft war überwältigend! Insgesamt drei Autos wurden benötigt, um die vielen Spenden zum Delbrücker Füllhorn zu bringen! Hier konnten sie am Mittwoch, 21.Dezember, an die ehrenamtlichen Betreuerinnen übergeben werden und kommen 260 Familien und knapp 650 Personen zu Gute. Die Spenden aus dem Gymnasium werden am nächsten Öffnungstermin in der ersten Januarwoche, montags ab 15 Uhr, verteilt! Eure SV ist begeistert von eurer Anteilnahme und eurer Großzügigkeit und dankt für die zahlreichen Spenden.

Categories: Allgemein