Berufsberatung am 1. Dezember 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und so habt ihr noch einmal Gelegenheit am kommenden Mittwoch, den 1.12.2021 einen Termin bei unserer Berufsberaterin Frau Frost zu vereinbaren.

Termine gibt es von 7.45-14 Uhr. Falls ihr interessiert seid, dann meldet euch gerne per Mail bei mir und nennt mir kurz euer Anliegen. Die Dauer eines Gesprächs kann zwischen 15 und 30 Minuten lang sein, je nachdem wie umfangreich euer Anliegen ist.

@Q1: Vielleicht haben sich für euch nach der Veranstaltung „Wege nach dem Abitur“ noch konkrete Fragen ergeben, die in einem solchen Gespräch erörtert werden können?

Katrin Hollmann

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich an, um jeden Monat neue Inhalte aus dem StuBo Bereich zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.