DANKE!!! – Spendenlauf “Delbrück läuft nach Kiew”

Wir, die Klasse 9c, blicken auf einen erfolgreichen Spendenlauf zurück und bedanken uns herzlichst bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben!!! Ohne die Unterstützung unserer Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrerinnen und Lehrer und der vielen Delbrückerinnen und Delbrückern hätten wir die Idee nicht umsetzen können und schon gar nicht so viel Geld zusammen bekommen. Wir haben mehr als 30.000€ erlaufen. Das ist ein sensationelles Ergebnis!

Unsere Schule hat über 11.000€ erlaufen und erwandert, die Gesamtschule 10.000€ und die drei Grundschulen Boke, St.Marien und Ostenland zusammen auch 10.000€. Aktuell warten wir noch auf die Rückmeldung der Sparkasse zu den dort eingegangen Spenden der Unternehmen. Auch ihnen gilt an dieser Stelle ein ganz besonderer DANK!!!

Ein besonderer Dank gilt auch der Backstube Werner Austerschmidt, die uns mit großzügigen Waffelteigspenden bedacht hat, deren Einnahmen ebenfalls den ukrainischen Kindern und Jugendlichen in Delbrück zu Gute kommt.

Unsere ehemalige Schülerin Vanessa Golownitsch, ukrainische Sprachschüler, Herr Bürgermeister Peitz, Herr Gringard, Frau Gerson und Frau Rolf.
Tags: , Categories: Allgemein