Hallo Zukunft! – Romy Neufeld und Melina Herde sind neue Stipendiatinnen bei NRW Talente

Am 18. November 2023 wurden Romy Neufeld und Melina Herde offiziell in das Schüler-stipendienprogramm NRW- Talente OWL aufgenommen. Von über 100 Bewerberinnen und Bewerbern wurden 43 ausgewählt, darunter Romy und Melina aus der Jahrgangsstufe 9. Ihre guten Leistungen, ihr soziales Engagement, ihre Empfehlungsschreiben und das sehr gute Abschneiden im Bewerbungsinterview gaben den Ausschlag für die Aufnahme in das Förderprogramm. Wir gratulieren beiden ganz herzlich und wünschen ihnen für die nächsten Jahre viele wertvolle und interessante Erfahrungen!

Falls auch du interessiert bist und dich bewerben möchtest, wende dich an Herrn Finkeldey. Die nächste Bewerbungsrunde startet am 8. April 2024 und endet am 17.05.2024.

NRWTalente – Region OWL – Dein Schülerstipendium in OWL

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich an, um jeden Monat neue Inhalte aus dem StuBo Bereich zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.