NEU: Berufsberatung – dienstags alle 14 Tage

Liebe SchülerInnen,

liebe Eltern,

seit Beginn des neuen Schulhalbjahres bieten wir euch wieder Termine zur Berufsberatung an. Frau Thöne von der Bundesagentur für Arbeit aus Paderborn hat die Arbeit von Frau Witt übernommen und bietet für euch immer dienstags alle zwei Wochen in der Zeit von 8-14 Uhr Gesprächstermine an. Das nächste Mal ist sie am 14.02.2023 im Gymnasium. Frau Thöne berät euch rundum die Themen Ausbildung, Studium, Praktikum, Freiwilliges Soziales Jahr und vieles mehr.

Wenn ihr Interesse und/ oder Bedarf an einer Beratung habt, meldet euch gerne bei mir per Email (k.hollmann@gymnasium-delbrueck.de) unter Nennung des Themas oder der Themen, zu denen ihr beraten werden möchtet und gebt einen Zeitraum innerhalb der Sprechzeit an.

Bitte beachtet, dass ihr euren Berufsberatungstermin bei der unterrichtenden Lehrkraft ankündigt und euch abmeldet!!!

Katrin Hollmann (Team StuBo)

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich an, um jeden Monat neue Inhalte aus dem StuBo Bereich zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.